BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Montageständer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Montageständer am Di 12 Feb 2008, 08:24

Achim

avatar
Jungspund
Hallo
mich würde mal interessieren schau welche Montageständer bzw.Hebevorrichtungen ihr benutzt wenn ihr am Motorrad schraubt oder Reifen wechselt. Kann mir jemand da was empfehlen? Die Auswahl hierzu ist zwar riesig aber ich möchte mir da nix unsinniges zulegen.
Gruss
Achim

2 Re: Montageständer am Di 12 Feb 2008, 09:06

Gast


Gast
Hallo Achim .
Habe privat und hier in der Firma den von Wunderlich. Reicht vollkommend aus wenn man keinen HST hat.
Gruss Hans

3 Re: Montageständer am Di 12 Feb 2008, 09:32

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
Hans, funktioniert der Wunderlich Heber auch mit einem Bugspoiler oder greift das Teil an der 'Hauptständeraufnahme' an?

4 Re: Montageständer am Di 12 Feb 2008, 21:38

playmobil

avatar
Eroberer
Eroberer
N'abend zusammen.

Der von der Fa. Wundersam greift in die Hauptständeraufnahme. Also mit großem Cup-Spoiler nicht zu verwenden. Den passenden Heber hierfür gibt es unter der, wie ich finde, recht obszönen Internetadresse: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] exi

Gruß aus dem Rheinland, Thomas

______________________________
...und Hauptsache Mensch bleiben!

5 Re: Montageständer am Mi 13 Feb 2008, 09:38

Gast


Gast
playmobil schrieb: unter der, wie ich finde, recht obszönen Internetadresse: www.werners-staender.de exi


und ob der szön ist cool

6 Montageständer am Do 14 Feb 2008, 18:42

Rockster80

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Achim !!

Ich habe mir Dank Forumhilfe einen Motorradheber zugelegt.

Schau doch mal beim Thema Reifen -> dann: Radausbau ohne Hauptständer


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Stefan [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Montageständer am Fr 15 Feb 2008, 07:06

Achim

avatar
Jungspund
Hallo Stefan
danke für die Info klatschen das sieht wirklich gut aus.
Ist auch vom Preis ne interessante Sache.

Gruss
Achim

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten