BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 EVO 4

Nach unten 
AutorNachricht
balu67
Grünschnabel



EVO 4 Empty
BeitragThema: EVO 4   EVO 4 EmptySa 09 Feb 2008, 19:24

Hallo,
habe mir bei meinem BMW-Händler den EVO 4 Carbon gekauft. Sah super aus und nun nach dem zweiten Tragen pfeift er auf der linken Seite sehr laut. Vielleicht hat jemand den gleichen Helm und das gleiche Problem. Ansonsten werde ich ihn zurück geben!
Schade!
Nach oben Nach unten
balu67
Grünschnabel



EVO 4 Empty
BeitragThema: evo 4   EVO 4 EmptySo 24 Feb 2008, 17:42

ich danke für die vielen zuschriften, hatte ja dedacht es gäbe mehr evo 4 besitzer!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



EVO 4 Empty
BeitragThema: Re: EVO 4   EVO 4 EmptySo 24 Feb 2008, 17:53

Offensichtlich wohl nicht, ansonsten hätte bestimmt jemand seine Erfahrungswerte bzgl. Evo 4 hier geschrieben!
Kein Grund sarkastisch zu sein!
Nach oben Nach unten
Nikolas
Grünschnabel
Nikolas


EVO 4 Empty
BeitragThema: Späte Antwort   EVO 4 EmptyMo 10 März 2008, 03:25

Habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen und antworte daher so (oder zu?) spät. Habe den normalen Evo 4 und dieses Problem nicht. Er ist zwar insgesamt (auf meiner R 1100 R ohne Scheibe) nicht gerade leise, aber ein besonderes Pfeifen habe ich nicht beobachten können.

Gruß

Nikolas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




EVO 4 Empty
BeitragThema: Re: EVO 4   EVO 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
EVO 4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: