BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Doppelauspuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Doppelauspuff am Mi 06 Feb 2008, 22:11

Horst


Grünschnabel
Hallo allerseits,gibt es auch Erfahrungen zu der Doppelrohranlage von Zach. Die sieht - finde ich - zumindest optisch auch sehr gut aus. Spiele mit dem Gedanken, eine, der beiden Anlagen im Fruehjahr anzubauen.  Gruss Michael (Horst)

2 Re: Doppelauspuff am Do 07 Feb 2008, 09:40

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Michael ( Horst )

Zu der Doppelrohranlage kann ich nichts sagen ! Aber der ESD von Zach ist nach meiner Meinung dass Beste was Du dir antun kannst.

Frage doch mal bei Hans Kiefer nach.



Gruß Uwe

3 ?????????? am Do 07 Feb 2008, 18:28

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Also, ich will ja nichts gegen Euren " Super Zach ESD " sagen, aber er ist nicht das Null plus Ultra. Ich bin der Meinung er wird hier immer ein bischen überbewertet, da es rein von der Optik und Verarbeitung bessere gibt. Ja, und der Sound gibt es bei anderen Anlagen ebenfalls gratis dazu.

4 Re: Doppelauspuff am Do 07 Feb 2008, 18:33

ct_r1150rr

avatar
Eroberer
Eroberer
Hast du Beweise für deine Behauptungen in Ton und Bildern???

Ich hab auch den Zach...was soll ich sagen...HAMMER glotzen

5 Re: Doppelauspuff am Do 07 Feb 2008, 19:47

Gast


Gast
Stimme Rockster Si zu !
Allein das es Ihn nicht in Titan gibt macht diesen für mich unattraktiv !

Aber man muss sagen, so viele zufriedene Kuhtreiber können nicht irren !

6 Re: Doppelauspuff am Do 07 Feb 2008, 19:51

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo,
nun muß ich auch mal meinen "Senf" dazu geben.

Hier nun der Beweis:

Ton habe ich leider nicht zu Hand, aber ein super klang hat der Remus





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


klatschen beifall Bier

schlungi

7 Re: Doppelauspuff am Do 07 Feb 2008, 22:05

Rockster Achim

avatar
Jungspund
RICHTIG!!!
Endlich mal einer mit nem Remus - ich fahre Ihn ohne Kat mit dem Y-Rohr von Wunderlich = ABE!!!
Vom Sound bin ich mit db-Eater mehr als überzeugt und gehe gerne jeden Vergleich ein!

Gut so Schungi - Grüße aus München!!!


klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen

8 Re: Doppelauspuff am Fr 08 Feb 2008, 08:24

egonzo


Forum As
Forum As
Über die Optik lass ich noch mit mir reden,

aber über den Sound NICHT! coolrauchen

9 Re: Doppelauspuff am Fr 08 Feb 2008, 08:44

Gast


Gast
Hallo Schlungi.
Deine Rockster kackt ganz schön ab wenn Birgit ihre auch anmacht.
Man erzählt sich das die leute dich dann fragen seid wann BMW Elektro-Motorräder baut lacher1 ,da man sie ja gar nicht hören kann. bäh

Gruss Hans cool

10 Re: Doppelauspuff am Fr 08 Feb 2008, 09:42

René

avatar
Forum As
Forum As
Wenn ich mir noch einen anderen Auspuff holen würde, dann den Leovince.
Schwager fährt den an der GS, ohne Kat und etwas modifiziert (gesamt gekürzt und db eater gekürzt).
Klang= gigantisch, schönes tiefes Bollern

11 Re: Doppelauspuff am Fr 08 Feb 2008, 10:04

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Hallo

Remus ist Klasse klatschen fahre ihn auch ohne Kat und db Killer und der Sound ist sehr gut.
Schlungi hat es gehört beim erste Rockstertreffen.



Gruß Stephan

12 Re: Doppelauspuff am Fr 08 Feb 2008, 13:17

Gast


Gast
Schlungi hört auf dem rechten Auge nicht so gut.
Habe hier immer noch einen Carbon leo liegen als vorführer.
Gruss hans

13 Re: Doppelauspuff am Fr 08 Feb 2008, 15:29

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Hans,
das mit den Leo hört sich gut an,

Kommen wir ins Geschäft:

schau





du bekommst meinen Remus und ich bekomme den Leo + 125€ clever

wir unterhalten uns in 7 Tagen nochmal darüber

und Tschüß raufen

14 Re: Doppelauspuff am Fr 08 Feb 2008, 15:34

uhmanbill

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Gemeinde!

Ich überlege auch schon längere Zeit mir da hinten was mit mehr Musik dranzuhängen..

Der sound den Rockster reingestellt hat ist ja ganz nett, aber ich würd gern vergleiche hören.
Was sagt z.B: ein Acaprovic o.ä.

Oder hat jmd. einen link wo es unsere Q mit verschiedenen Endtöpfen zu hören gibt?


Mfg

15 Re: Doppelauspuff am Fr 08 Feb 2008, 17:57

Gast


Gast
Auf dem 2. Rockster-Treffen wirst du vergleichen können, wenn du kommen solltest clever

16 Re: Doppelauspuff am Fr 08 Feb 2008, 21:13

uhmanbill

avatar
Mitglied
Mitglied
Das ist ja tatsächlich eine gute Idee. Wink

Ich muss nur definitiv absagen mad

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Doppelauspuff
» Suche Doppelrohrauspuff

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten