Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Funkstille

Funkstille

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Funkstille Empty Funkstille am So 03 Feb 2008, 18:03

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Ich finde , das es momentan sehr ruhig hier ist im Forum. Hat sich eine gewisse Müdigkeit eingestellt oder steht ihr mit eueren PC`s auf Kriegsfuß badcomputer ???

Das Wintertreffen naht und jeder hebt sich seine Themen für den gemütlichen Abend auf ( das wird es sein nene ) .

2Funkstille Empty Re: Funkstille am So 03 Feb 2008, 18:09

Gast


Gast
Jens, da gebe ich dir Recht!

Ist aber in fast allen Foen im Moment sehr ruhig mad

Wahrscheinlich warten alle auf den Saisonstart und sitzen statt vor dem PC
schon startklar mit Helm auf dem Motorrad ueberleg

3Funkstille Empty Re: Funkstille am So 03 Feb 2008, 18:15

Achim

Achim
Jungspund
Naja man darf nicht vergessen dass wir im Moment in der "fünften Jahreszeit" Karneval leben
Da wird sich so manch einer woanders tummeln als vorm PC Bier

Gruss
Achim

4Funkstille Empty Re: Funkstille am So 03 Feb 2008, 18:39

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Ich glaube ihr liegt richtig. Man sollte annehmen, das es hier genügend Narren gibt. Also schauen wir mal, wie es ab Mitte der Woche so ausschaut. muede

5Funkstille Empty Re: Funkstille am Mo 04 Feb 2008, 13:22

Gast


Gast
Hallo Leute.
Nun mal langsammmmmmmmm-
Schaut mal raus .schnee regen und Kalt.

dieses Forum ist eins der Besten das wird nicht untergehen.

Wartet mal ab bis die Lebensgeister zurück sind .der Allohol abgebaut und die Winterstarre abgelegt ist.
Gruss hans

6Funkstille Empty Re: Funkstille am Mo 04 Feb 2008, 18:16

rocky

rocky
Routinier
Routinier
So isses!!!
Keine Panik!!!


Gruß
Rocky cool

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Funkstille

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten