BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zach am So 27 Jan 2008, 21:34

ct_r1150rr

avatar
Eroberer
Eroberer
Er ist dran... toll hab ihn gestern angebaut...was soll ich sagen...der WAHNSINN und der Sound wow

Hier ein paar Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ohne Tüte auch ein hammer Sound cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Na wenn das mal keine Probleme beim Eintragen gibt bigcrazy
(muß ich den eigentlich eintragen lassen???)

Eine Aufnahme vom Sound gibts Morgen nachgereicht.

Hans, Sven...danke nochmal...ihr hattet ja sooooooo Recht mit der Tüte, ich könnt den ganzen Tag meiner "Kleinen" zuhören glotzen

2 Re: Zach am So 27 Jan 2008, 22:43

Gast


Gast
Gratuliere klatschen
Bist mir einen Schritt voraus, ich konnte meine Abgasanlage zwar montieren,
aber aufgrund dessen, das weder Tank noch sonstiges montiert ist, konnte ich meine noch nicht hören.

Freut mich das du zufrieden bist!!!

Gruss von Micha der nen Arrow Titan an nem Quadt D Leistungskrümmer fährt.

3 Re: Zach am Mo 28 Jan 2008, 02:45

Gast


Gast
Hallo Chris!

Freut mich, dass du zufrieden bist Daumen
Eintragen lassen brauchst du nichts! Der ESD hat ein e-Prüfzeichen und du hast eine ABE dabei, die du trotzdem mitführen solltest. Außerdem dieses kleine Kärtchen mit dem Hinweis der Firma ZACH, dass du den ESD ohne DB-Killer fahren darfst, da er so geprüft worden ist.

Du kannst auch die original Schelle vom Übergang Kat/ESD benutzen. Der Übergang, finde ich, zum Zach-ESD sieht so flüssiger aus!

4 Re: Zach am Mo 28 Jan 2008, 09:59

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
Yep, der Zach macht schon ordentlich Alarm.... beim fahren wirst Du sicherlich auch etwas mehr an Vibration bemerken. Die werden über die direkte Verschraubung des ESD am Rahmen übertragen. Ich habe an der R eine kleine Gummischeibe zwischen Rahmen und ESD gesteckt, dadurch wird es etwas besser.
Eine Anbindung wie bei der OEM Abgasanlage wäre für den Zach imho eine feine Sache!

5 Re: Zach am Mo 28 Jan 2008, 12:49

Kurvenkiller

avatar
Mitglied
Mitglied
Da kann ich mich nur anschließen,
habe meinen ESD von Hans auch angebaut
und bin begeistert.
Sieht einfach super aus und hat einen tollen Sound. wow
Außerdem ist der Zach auch etwas kürzer
was meiner Ansicht auch besser aussieht. Daumen


Gruß aus den schönen Schaumburger Land bigsonne
von Friedhelm

6 Re: Zach am Mo 28 Jan 2008, 13:58

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Glückwunsch zum Zach klatschen
ich bin auch total begeistert.

7 Re: Zach am Mo 28 Jan 2008, 14:32

ct_r1150rr

avatar
Eroberer
Eroberer
@ Sven
Hi...danke für die Info...is ja super, brauch ich mir gar keinen Stress machen.

Die Blende ist gerade in Bearbeitung... die ist ja poliert und ich möchte sie so matt wie den Auspuff, passt besser zamm clever

@slyly

Ja is ne gute Idee, werd ich aufgreifen und auch so machen abklatsch ...hatte mir auch schon gedanken gemacht da hier ja Metall auf Metall verschraubt ist...hab mir auch überlegt mit Schraubenlock zu arbeiten...werd ich denk ich noch nachholen, wenn die Vibrationen so stark sind wie du sagst, is sicherer.

@all

ja ja der Zach herzchen

8 Re: Zach am Mo 28 Jan 2008, 17:07

Kurvenkiller

avatar
Mitglied
Mitglied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

9 Re: Zach am Mo 28 Jan 2008, 17:18

Gast


Gast

hab das mal eingebunden :)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten