BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LED Rücklicht Klarglas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: LED Rücklicht Klarglas am Sa 23 Feb 2008, 09:37

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
erne schrieb:Also ich gehe da mit Sven konform:


Wobei ich persönlich finde, das hesa-Heck passt noch besser schmitz


Finde ich auch ,aber 400 ,- für ´n Rücklicht von ´ner MV-Agusta Brutale und ein bißchen Plaste sind mir doch etwas zu übertrieben.

27 Re: LED Rücklicht Klarglas am Sa 23 Feb 2008, 10:37

Rockster Achim

avatar
Jungspund
Ente schrieb:Hab das endlich mal geschafft:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ente, was hast Du da für Spiegel verbaut???
Die gefallen mir!!!

Grüße Achim.


4tanzen

28 Re: LED Rücklicht Klarglas am Sa 23 Feb 2008, 19:54

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hallo Achim.

gibt´s bei Detlef und heißen Formel 1(oder so ähnlich). Haben allerdings keine Strassenzulassung und beim Anbau muß ein wenig getrickst werden-der Arm ist ziemlich kurz,deshalb hab ich ein Stück 12er VA-Rohr als Hülse in die Aufnahme gesteckt und mit einer langen 8er Schraube dann den Spiegel angeschraubt(Spiegel hat M8 Innengewinde). Wennste willst mach noch mal ein Foto.

29 Re: LED Rücklicht Klarglas am So 24 Feb 2008, 19:42

rockster weiß-blau

avatar
Mitglied
Mitglied
Und noch Einer!
Welche Blinker sind das? Die sehen gut aus.
Gruß
rwb

30 Re: LED Rücklicht Klarglas am So 24 Feb 2008, 21:36

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@rwb

guckst du HIER

31 LED-Klarglas- Rücklicht am So 14 Dez 2008, 13:29

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Rockster-Fans
Nur so als Information
Habe mir das LED- Klarglas-Rücklicht für die Rockster gekauft. Das Rücklicht wird in England vertrieben ( Made in China)
Bezahlt habe ich 47.98 GBP = Ca. 50 €
Die Leuchte ist mit einem E-Zeichen versehen, die Verarbeitung ist befriedigend.
Auf der Rückseite sind zwei Widerstände mit eingebaut und die erforderlichen -3- Steckverbindungen.
Der ganze Umbau hat 10 Minuten gedauert. und es siehr nicht nur besser aus, es leuchtet auch stärker
Versand hat 3 Tage gedauert- ohne Probleme.Hier die Anbebotsseite des Verkäufers.

KLICK HIER

32 Re: LED Rücklicht Klarglas am So 14 Dez 2008, 13:38

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Hier noch zwei Bilder von der Rückseite der Leuchte, wo die Widerstände und die Steckverbindungen zu sehen sind

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

33 Re: LED Rücklicht Klarglas am Mi 17 Dez 2008, 16:51

jdi

avatar
Mitglied
Mitglied
Danke! Ich wollte gerade eins bei "Wunderlich" kaufen, aber bei dem Preisunterschied machen die Insulaner den Deal.

34 Re: LED Rücklicht Klarglas am Mo 31 Aug 2009, 06:48

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
um den thread mal wieder aufzuwärmen, jetzt ist das ja schon ne Zeit her, Erfahrung? Haltbarkeit?

Und vor allem... Wie funzt das denn mit der Fehlermeldung?

lt. BMW blinkt ja das ABS licht, wenn das Rücklicht ausfällt und das bremslicht wird dann "automatisch" gedimmt als rücklicht benutzt...

Wie funzt das dann bei den LEDs? wenn eine diode ausfällt? Oder geht garnichtmehr ?

http://www.motorradstaffel.com

35 Re: LED Rücklicht Klarglas am Mo 31 Aug 2009, 09:42

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nach etwas kleine schwerigkeiten bei die einbau, kein problemen mit mein China Led Klarglas Rücklicht diesen 12000 Km.... dancing

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten