BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 drehzahlmesser

Nach unten 
AutorNachricht
boxerbandit
Grünschnabel
boxerbandit


drehzahlmesser Empty
BeitragThema: drehzahlmesser   drehzahlmesser EmptyFr 25 Jan 2008, 18:58

hallo. gerade neu und schon ne frage. warum hat die rockster einen weissen drehzahlmesser, bzw ziffernblatt? kann ich das irgendwie und -wo in schwarz bekommen? das sieht doch irgendwie unfertig aus, schwarzer tacho, weisser drehzahlmesser. danke BOXERBANDIT
Nach oben Nach unten
ct_r1150rr
Eroberer
Eroberer
ct_r1150rr


drehzahlmesser Empty
BeitragThema: Re: drehzahlmesser   drehzahlmesser EmptyFr 25 Jan 2008, 21:29

hi...

is mir noch gar nicht so direkt aufgefallen (bzw in den sinn gekommen zu änder) aber irgendwie hast recht...würde schwarz sicher ganz gut aussehn.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Leider kann ich dir da aber auch nicht weiter helfen...

mad
Nach oben Nach unten
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99


drehzahlmesser Empty
BeitragThema: Re: drehzahlmesser   drehzahlmesser EmptySa 26 Jan 2008, 15:33

Die Zifferblätter der R1100S müssten passen.
Aber da ist glaube ich ein bisserl Orange mit in der Skalierung.
Müsstest wohl der Optik wegen beide tauschen.
Aber ich kenne aus meiner S-Zeit einige, die auf das weiße Blatt der Rockster wechseln wollten... clever ob es tatsaächlich passt, weiß ich natürlich auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




drehzahlmesser Empty
BeitragThema: Re: drehzahlmesser   drehzahlmesser Empty

Nach oben Nach unten
 
drehzahlmesser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drehzahlmesser funktioniert nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: