BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 textilkombi - eure erfahrungen

Nach unten 
AutorNachricht
harry
Mitglied
Mitglied



textilkombi - eure erfahrungen Empty
BeitragThema: textilkombi - eure erfahrungen   textilkombi - eure erfahrungen EmptyDi 22 Jan 2008, 20:12

hallo rockstertreiber,

hab mir in den vergangenen jahren immer mehr oder weniger gute einzelstücke, sprich jacke bzw. hose bei louis oder polo gekauft.

jetzt hab ich beschlossen, mir eine wirklich gute textilkombi zu leisten. zwei modelle hab ich im auge:

- rukka armadillo, listenpreis ca. 1.250 euro, im netz für rd. 1.080 euro zu haben,

- gericke master V, katalogpreis ebenfalls rd. 1.250 euro, rabatt??? (gab mal ne 20% aktion).

die anzüge sind vom material her nahezu vergleichbar, haben beide das goretex drei lagen laminat, wobei der gericke gesamt in armacor hergestellt ist (mit kevlar fäden) der rukka nur an schultern, ellenbogen, knien und hüfte, ansonsten cordura.

hab beide bereits im laden probiert, sind echte sahnestücke. top passform und verarbeitung.

kann einer oder eine von euch zu diesen guten stücken etwas sagen? oder kennt jemanden der erfahrungen mit einem der teile hat?

ist ja - bei dem preis - eine anschaffung fürs leben, da kann man nicht genug recherchieren.

danke für eure hilfe und grüße aus franken

harry
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


textilkombi - eure erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: textilkombi - eure erfahrungen   textilkombi - eure erfahrungen EmptyDi 22 Jan 2008, 23:15

Meine Erfahrung ist vergleichbar mit ihren, viele malen ein kleidungstück gekauft und 3 - 4 jahr später wieder.
Aber 10 jahr zurück habe ich RUKKA kleidung gekauft und bin noch immer, Sommer und Winter, sehr zufrieden!
Die preis heute ist eigentlich übermassig hogh aber andere Kleidung Marken welche Goretex membram anwenden von verchleichbare Qualität, Technik und Comfort kosten auch sehr viele Euro's.

Mein nahmgenosse LOUIS hat manchmal Billigen Restposten Angebot von RUKKA Kleidung ! !


mütze
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche


textilkombi - eure erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: textilkombi - eure erfahrungen   textilkombi - eure erfahrungen EmptyMo 18 Feb 2008, 21:59

Ich trage auch seit Jahren eine Rukkajacke und bin vollauf zufrieden , auch vom Service bei Rukka . Die Paßform der Hose fand ich nicht so toll , daher bin ich da auf Held und Büse umgestiegen .
Ich habe in letzter Zeit in verschiedenen Foren von nachlassender Qualität in Bezug auf Verarbeitung von Rukka gelesen , da die angeblich jetzt im asiatischen Raum fertigen lassen . Was dran ist kann ich nicht sagen , es ging hauptsächlich um Undichtigkeiten an den Hosen (von außen natürlich ;-)) und um mangelnde Nahtverarbeitung . Vielleicht solltest du da noch ein bißchen recherchieren ehe du so viel Geld ausgibst.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


textilkombi - eure erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: textilkombi - eure erfahrungen   textilkombi - eure erfahrungen EmptyDo 03 Apr 2008, 12:20

Hallo zusammen.Ich fahre seid 2 Jahren Textil/Gore Sachen von der Fa.Stadler und bin voll zufrieden.Toll und neu ist auch die jetzt auf angeblich 10 Jahre verlängerte Garantie.Jacke und Hose kosteten damals mit noch 5 jähriger Garantie 1500€.
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




textilkombi - eure erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: textilkombi - eure erfahrungen   textilkombi - eure erfahrungen Empty

Nach oben Nach unten
 
textilkombi - eure erfahrungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diät oder Cardio Eure Erfahrungen
» Eure Erfahrungen mit McFit?
» Eure erfahrungen mit Artrax countrax
» Erfahrungen mit BodyrockTV?
» Osteochondrose - Erfahrungen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: