BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laufleistung Metzler Z6

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76 Re: Laufleistung Metzler Z6 am So 21 Jun 2009, 19:07

ralph-steinfeldt


Mitglied
Mitglied
Hi worker,

lass doch mal 0,2 bar vorn und hinten nach.
Ich fahre deinen derzeitigen Luftdruck nur wenn ich voll bepackt u.besetzt bin.

77 Re: Laufleistung Metzler Z6 am So 21 Jun 2009, 19:25

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
na ja, ich wieg ja auch 120 kg und keine 85 kg. Also fahr ich lieber den aktuellen Druck.

78 Re: Laufleistung Metzler Z6 am So 21 Jun 2009, 19:50

MarioK


Forum As
Forum As
Egal was du selber wiegst beim MPP ist bei Landstrasse 2,3 vorn und 2,5 hinten das beste. Siehe auch Michelin-Homepage. Damit hab ich nie Probleme gehabt und wenn bei mir der Z6 fertig ist kommt wieder der MPP mit o.g. Druck drauf. Selbst auf der R1100S hat ich damit keinerlei Probleme !

79 Re: Laufleistung Metzler Z6 am So 21 Jun 2009, 19:53

erne

avatar
Routinier
Routinier
Neulich in der Toskana: Z6 Interact gewechselt nach ca. 8000km. Da war er aber glatt. Und nicht nur in der Mitte der Lauffläche...

Und ich glaub, mir kommt auch keiner mehr drauf, Optik is schei** und der Dunlop Qualifier z. B. hält einfach besser (war ne Notlösung, was anderes hatte der Reifenhändler nicht da)...

Also mal durchtesten, was der Markt so bietet...

80 Re: Laufleistung Metzler Z6 am So 21 Jun 2009, 19:56

MarioK


Forum As
Forum As
erne schrieb:Neulich in der Toskana: Z6 Interact gewechselt nach ca. 8000km. Da war er aber glatt. Und nicht nur in der Mitte der Lauffläche...

Und ich glaub, mir kommt auch keiner mehr drauf, Optik is schei** und der Dunlop Qualifier z. B. hält einfach besser (war ne Notlösung, was anderes hatte der Reifenhändler nicht da)...

Also mal durchtesten, was der Markt so bietet...

Wenn der Qualifier dir schon besser gefallen hat dann probier doch mal den Roadsmart und berichte dann clever zumal ja der Z6 beim neusten Test einer Zeitschrift gegen MPR2 und den Roadsmart verloren hat.

81 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Mi 24 Jun 2009, 18:20

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Ich fahre zurzeit den Roadsmart und bin was den Grip angeht sehr zufrieden, was ich ruhigen Gewissen nach meiner Südtirol Tour sagen kann. Die Laufleistung schätze ich nach derzeit 3600 gefahrene km wird nach max. 5500 km aber auch am ende sein. In 3 Wochen fahre ich ins Elsass/ Vogesen danach dürfte essig mit dem Roadsmart sein.Werde Berichten.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten