BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laufleistung Metzler Z6

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26 Re: Laufleistung Metzler Z6 am So 17 Aug 2008, 16:50

playmobil


Eroberer
Eroberer
...Gas ist rechts! dancing
Gruß aus dem Rheinland
Thomas

27 Re: Laufleistung Metzler Z6 am So 17 Aug 2008, 16:55

Gast


Gast
playmobil schrieb:...Gas ist rechts! dancing

Na schau mal einer guck...da hat einer den Führerschein gemacht bäh

28 Re: Laufleistung Metzler Z6 am So 17 Aug 2008, 18:46

qtreiber

avatar
Forum As
Forum As
rockster schrieb: Kurvenparker oder Blümchenpflücker bin ich nicht (können einige vielleicht ja bestätigen) .
ich nicht. langnase

29 Re: Laufleistung Metzler Z6 am So 17 Aug 2008, 18:51

Gast


Gast
Stimmt Bernd....du warst bei der Tour ja erst 10 Minuten nach mir da, also kannst du das ja nicht bestätigen, da ich ständig außerhalb deiner Sichtweite war bäh

30 Re: Laufleistung Metzler Z6 am So 17 Aug 2008, 19:01

qtreiber

avatar
Forum As
Forum As
rockster schrieb:Stimmt Bernd....du warst bei der Tour ja erst 10 Minuten nach mir da, also kannst du das ja nicht bestätigen, da ich ständig außerhalb deiner Sichtweite war bäh
...dann meinst du eine andere Tour, bei der ich nicht mitgefahren bin. mütze

Ich wußte schon, warum ich zwischendurch mal alleine (mit Sozia) weggefahren bin. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

31 Z 6 am Mo 18 Aug 2008, 18:26

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Larsi schrieb:moin,

soooooooooooooooooooo viele km mit einem reifen ...
ist euch das nicht zu langweilig?? Wink

ich bin immer froh, wenn er hinten mehr als 3.500km hält.
sollte wohl doch mal den Z6 probieren Shocked

Lass stecken Larsi!
Bei 6.500 ist hinten Ende, vorn ca, 11000 km.
Gestern am Köterberg hat mir ein K 1200 GT -Fahrer ezählt, dass er hinten 20.000 km fährt.
Ich glaube, derschiebt!
Gruß

naja, für den saisonbeginn bin ich erst mal gerüstet.
womit verrate ich noch nicht. erst wenn die dinger was taugen werde ich berichten :)

32 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Mo 18 Aug 2008, 18:46

Gast


Gast
RocksterSZ schrieb:

naja, für den saisonbeginn bin ich erst mal gerüstet.
womit verrate ich noch nicht. erst wenn die dinger was taugen werde ich berichten :)

Ist das die Angst eines Maxxis-Fahrer???

33 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Mo 18 Aug 2008, 21:01

Supermaxx

avatar
Eroberer
Eroberer
Wo gibts nen Maxxis Fahrer der Angst Hat? clever

http://www.reifendienst-wittrock.de

34 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Di 19 Aug 2008, 06:08

Gast


Gast
Ich wollte ja nur mal gucken, ob du auch noch da bist, Peter cool

35 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Di 19 Aug 2008, 18:06

Martin

avatar
Routinier
Routinier
zum thema reifen fällt mir ab und an auf das eventuell hier im forum der eine oder andere " ANGLER " mit schreibt........... affraid

36 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Di 19 Aug 2008, 18:37

Gast


Gast
Ja ich.

War am sonntag nach über 10 jahren wieder fischen.
bin einen verein beigetreten .erstes angeln alle schauen auf den sehr gut aussehenden Mann aus Freiburg mit Kölner sprache und dem lächeln was frauen dahinschmelzen lässt.

Hab meine Rollen neu bespulen lassen mit Silk in verschiedenen Stärken.

Habe mit einer Matchrute mit 20er hauptschnur und 10 haken mit 18er vorfach geangelt.

Nach ca 1 stunde habe ich eine schoöne schleie gefangen..... keinen hats gestört da sie auf forellen und anderen getier am angeln waren.


Dan ja dan kamm was ich nicht erwartet habe




Der Schwimmer steigt kurz und dann zieht er ab, ich setze den Hieb und bumm geht es in die bremse


Nach ca 20 minuten sehe ich zum ersten mal einen grossen schatten im wasser nach weiter gefühlten stunden einen karpfen der sonderklasse geiles gefühl sag ich dir.
nach ca 45 minuten ist es geschaft .alle stehen drum rum und sabern .ich hab einen karpfen von 27pfund gefangen ..bin tagesgespräch und gehe nachdem ich den kollegen zurückgesezt habe eine Cola trinken.
gruss hans

37 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Di 19 Aug 2008, 18:51

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Grins.....................

38 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Mi 20 Aug 2008, 12:06

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Mensch Hans Petri Heil klatschen

39 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Mi 20 Aug 2008, 15:20

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Geile Sache beifall oder nur Anfängerglück bigcrazy

40 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Mi 20 Aug 2008, 16:05

Gast


Gast
Kennt ihr Jägerlatein? Soll auch bei Anglern vorkommen!

Aber ich denke mal, dass wir wieder von den Würmern und Fischen zum eigentlichen Thema "Reifen" zurückkehren sollten cool

41 Z6 am Mi 20 Aug 2008, 20:19

Rockster80

avatar
Forum As
Forum As
dann fang ich mal wieder beim Reifen an:

hab´jetzt einen neuen normalen Z6C-Hinterreifen bestellt und hoffe, dass der Reifen am Samstag montiert wird......

Meine Bezugsquelle: zwei Halbbrüder von den Ludolfs


Stefan

42 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Do 21 Aug 2008, 08:57

Gast


Gast
Hossa schrieb:Geile Sache beifall oder nur Anfängerglück bigcrazy


Klar das gehört auch dazu..

Hab früher sehr viel geangelt . das hoby habe ich schon seid meinen 5 Lebensjahr .Aber immer wieder mit pausen.
Gruss Hans

PS der Z6 ist ein Toller reifen . cool cool

43 neuer Z6 c - Hinterreifen ist montiert am Fr 22 Aug 2008, 21:25

Rockster80

avatar
Forum As
Forum As
Moin Moin !

Heute haben mir die Halbbrüder der Ludolfs den neuen Hinterreifen auf der Felge montiert.
Kostenpunkt: 153,- Euronen.


Ich hoffe, dass die Laufleistung diesmal die 5000km-Marke übersteigt.



Stefan

44 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Mo 25 Aug 2008, 21:58

Stryker

avatar
Grünschnabel
Wie schfft ihr es denn nur so viele KM auf eine Reifen zu bringen? Ich habe meine Rockster mit einem neuen Satz Z6 gekauft, der hielt ca. 3500km, bin dann dummer weise auf einem Metzler M3 umgestiegen, zwar etw. mehr Fahrspaß aber leider nur 2600-2800km Laufleistung.

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Tourer von Michelin= Der soll angeblich so viele KM machen.

45 Laufleistung / Grip am Di 26 Aug 2008, 00:06

johannesbär

avatar
Grünschnabel
Hallo Leute,

wenn ich an Motoreifen denke, dann meine ich ich nicht die maximale Laufleistung, sondern die maximale Schräglage, d.h. Grip! Als Rockster Neuling habe ich noch keine Gummierfahrung. Im Moment habe ich Bridgestone BTO20R drauf und finde den Reifen sehr gut. Wer kennt bezüglich Grip etwas besseres?

Gute Drift

Johannes

http://www.1200cc.de

46 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Di 26 Aug 2008, 08:04

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Ja logisch wenn Du maximalen Grip haben willst dann mußt du schon mindestens mal einen Sportreifen fahren, und dann probiere doch mal den Metzler M3 Denn der Bridgeston BT 020 ist Geschichte.



Zuletzt von RocksterSi am Di 26 Aug 2008, 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

47 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Di 26 Aug 2008, 08:27

qtreiber

avatar
Forum As
Forum As
...der M1 genauso. M3, BT016, MPP ... oder gleich einen richtigen Rennreifen mit Straßenzulassung.

48 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Di 26 Aug 2008, 11:42

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Ach Kollege, wer den BT 020 schon sehr gut findet der brauch bestimmt kein Rennreifen, oder siehst du das anders.

49 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Di 26 Aug 2008, 13:58

qtreiber

avatar
Forum As
Forum As
RocksterSi schrieb:Ach Kollege, wer den BT 020 schon sehr gut findet der brauch bestimmt kein Rennreifen, oder siehst du das anders.
nein, sehe ich genauso. Allerdings handelt es sich um einen "Rockster-Neuling".

Der BT020 war zu seiner Zeit, vor ca. sechs Jahren ein guter Reifen, heute zählt er eher zu den schwächeren Tourenreifen. Selten setzt allerdings der Reifen die Grenzen. cool

Der M1 ist im Prinzip genauso "out". Ups, sehe gerade, dass RocksterSi von M1 auf M3 editiert hat. Schlingel; darauf bezog sich nämlich hauptsächlich meine Antwort.


Schade, durch nachträgliche Änderungen "verlieren" folgende Beiträge häufiger den Sinn. Deshalb, wie schon an anderer Stelle (Plauderecke/offtopic) geschrieben, finde ich Foren angenehmer, wo ein nachträgliches editieren komplett ausgeschlossen ist.
...andere Baustelle. Wink


Den BT020 würde ich auf jeden Fall nicht (mehr) aufziehen.

50 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Di 26 Aug 2008, 14:34

Gast


Gast
Ich stimme dir zu, Bernd!

Wenn durch Editieren die nachfolgenden Postings an Sinn verlieren, sollte man das Editieren unterlassen.
Ich denke mal darüber nach, ob ein Editieren nur eine gewisse Zeit nach dem Posten möglich sein sollte!


Und nun wieder zum Reifenthema beifall

51 Re: Laufleistung Metzler Z6 am Di 26 Aug 2008, 15:24

Gast


Gast
Ich habe mir heute einen Elektronischen Bisanzeiger gekauft.
Nun kann ich auch bald wieder auf Karpfen erichtig ansitzen...

Gruss Hans.
PS Bridgestone sind mist cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten