BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SB-Lenker

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: SB-Lenker am Do 20 Mai 2010, 15:57

Thunder


Eroberer
Eroberer
Ente schrieb:@Thunder

Nimmst du Alu-Rundprofil 20mm , ca.80mm lang , eine Seite wird auf ID-Lenker abgedreht (20-25mm lang). Dann ein Loch 8,5 mm einmal komplett durchbohren (am besten gleich auf der Drehbank) und am Ende M10 Gewinde reinschneiden (für die Gewichte). Das abgedrehte Ende in den Lenker stecken und verschweißen , auf der Oberseite ein Langloch bis zur Mitte einarbeiten (Kabeldurchführung)-fertig.

hey, danke für die beschreibung, da ich technisch absolut unbegabt bin, könntest du mr das vielleicht nochmal für doofe erklären? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

27 Re: SB-Lenker am Do 20 Mai 2010, 18:34

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Die Beschreibung ist für doofe-wer die trotzdem nicht versteht ist ganz doof und sollte nicht an Mopeds rumschrauben...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

28 Re: SB-Lenker am Do 20 Mai 2010, 18:46

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also ich habe es verstanden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] manchmal dauert es bei mir
auch immer ein bisschen länger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

29 Re: SB-Lenker am Fr 21 Mai 2010, 00:06

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Thunder schrieb:
hey, danke für die beschreibung, da ich technisch absolut unbegabt bin, könntest du mr das vielleicht nochmal für doofe erklären?

Mach mal eins deiner Lenkergewichte ab, dann,
spätestens dann wirst du verstehen!



Zuletzt von kingfreddi am Fr 21 Mai 2010, 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

30 Re: SB-Lenker am Fr 21 Mai 2010, 08:27

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
kingfreddi schrieb:

Mach mal eins deiner Lenkergewichte ab, dann,
spätestens dann wirst du verstehen!

So isses !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten